damenmode online
Währungen:

 

Versand und Rücksendungen



1.Schiffsrichtlinie

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen versandt.

Die Verarbeitungszeit kann aufgrund von Warenverfügbarkeit und / oder Zahlungsdiskrepanzen variieren.

Bestellungen versenden Montag bis Freitag ohne Urlaub.

Die Versandzeit basiert auf Werktagen (inklusive beschleunigter Versanddienste).

Die Cut-off-Zeit für alle beschleunigten Versanddienste (einschließlich Übernachtung und 2-3 Tage Express) ist 12 PM PST. Aufträge, die nach 12 Uhr PST platziert werden, die über Nacht oder ausdrücklich versenden, dürfen nicht am selben Tag verarbeitet werden.

Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung mit den Tracking-Informationen. Bitte überprüfen Sie Ihren Junk-Mail-Ordner, wenn Sie keinen erhalten haben.

Einige Pakete können eine Unterschrift verlangen. Es besteht eine geringe Chance, dass Ihr Paket verzögert werden kann, wenn zum Zeitpunkt der Lieferung niemand anwesend ist. UrbanOG ist nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch widrige Witterungsverhältnisse verursacht werden. Lieferzeit für Economy und Standard Versand sind nur Schätzungen. Nur 2 Tage, 3 Tage und Übernacht-Versandmethoden werden garantiert, um durch das geschätzte Datum anzukommen.

2.Rücklaufrichtlinie

Alle Börsen und Renditen werden innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf geehrt.

Um Ihre Artikel zurückzugeben, folgen Sie den Anweisungen unten:

Klicken Sie auf RMA-Anfrage.
Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
Blättern Sie nach unten zu "Meine Bestellungen" und suchen Sie die Reihenfolge, die die Elemente enthält, die Sie zurückgeben möchten. Folgen Sie den Aufforderungen, um Ihre Rückkehr einzuleiten.
Drucken Sie das Prepaid UPS Return Label aus und kleben Sie es zu Ihrem Paket.
Nehmen Sie es zu jedem UPS-Standort.

3.Austauschrichtlinie

Alle Umtausch und Rücksendungen sind innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf Ehre.

Finden Sie den Artikel, den Sie austauschen möchten.
Kauf es wie eine brandneue Bestellung, Kasse & PAY für sie sofort.
Sie erhalten eine neue Bestellnummer für den Neukundenkauf.
Folgen Sie der Rückgabepolitik, um Ihre unerwünschten Gegenstände zurückzugeben.
Bitte schreiben Sie "Exchange" und die Bestellnummer auf der Rückfahrkarte.
Wir geben Ihnen eine volle Rückerstattung einschließlich Verschiffen auf dem Anfangsauftrag an (Verschiffen für die NEUE Auftrag wird nicht zurückerstattet), sobald wir die Rückkehr empfangen.

Um Ihre Artikel zurückzugeben, folgen Sie den Anweisungen unten:

Klicken Sie auf RMA-Anfrage.
Melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
Blättern Sie nach unten zu "Meine Bestellungen" und suchen Sie die Reihenfolge, die die Elemente enthält, die Sie zurückgeben möchten. Folgen Sie den Aufforderungen, um Ihre Rückkehr einzuleiten.
Drucken Sie das Prepaid UPS Return Label aus und kleben Sie es zu Ihrem Paket.
Nehmen Sie es zu jedem UPS-Standort.

Zurück